Mary, fang bitte nicht schon wieder damit an.. schon genug dass du uns jeden Nachmittag damit versaust, lass mir wenisgtens die paar friedlichen Minuten am Morgen maulte Jason. Kyo ließ sich grinsend gegen die Mauer sinken, allmählich kamen auch die anderen Schüler an.
Als Lucas ankam, war es vor dem Kerker schon ziemlich voll. Er drängte sich durch die Reihen auf der Suche nach Skye. Als er sie und die anderen erblickte grinste er breit. Moorgen! Er war mal wieder bester Laune. Dann wandte er sich zu Skye und überreichte ihr einen Stapel Briefe. Von Karen.erwiderte er knapp. Sie hat mir mindestens 10 Stück geschrieben, meinte du würdest dich nicht melden und ist sich nicht mal sicher ob du überhaupt in Hogwarts bist. Er grinste ihr zu. Jaja, ich kümmer mich drummurrte sie und meidete die Blicke der anderen. Lucas wandte sich zu ihnen. Na dann mal los!
Professor Evans kam in diesem Moment um die Ecke, er schloss die Tür auf und setzte sich ans Pult. Wir beschäftigen uns heute mit den Bajang.Wer kann mir sagen was das ist? Mary hob augenblicklich ihre HAnd, alle anderen rührten sich nicht Bajang ist ein in Malaysia bekannter blutrünstiger Dämon, der im Körper eines totgeborenen Kindes wächst. Wenn er von Hexen oder Zauberern daraus befreit wird, kann er von ihnen zu bösen Zwecken dienstbar gemacht werden. spulte sie automatisch runter Kyo lehnte sich in seinem stuhl zurück. Da er schlecht einen Bajang mitbringen konnte wurde es nur eine theoretische stunde, jedoch war sie ausgesprochen interessant
Skye hatte sich mit Lucas hinter Kyo, Jason und Mary gesetzt. Lucas hatte den Kopf auf dem Tisch legen und döste vor sich hin. Skye horchte aufmerksam Professor Evans Worten, er hatte irgendetwas faszinierendes an sich.
Professor Evans ließ seinen Blick über die Schüler vor sich schweifen. Aus dieser Klasse hatte er bisher nur 2 Schüler ausgesucht. Da war einmal Kyo, dessen Kommen er selbst herbeibewirkt hatte und Claire, die ihn bei einer seiner Stunden schnell von irhem Talent überzeugt hatte. Er sah zu Skye herüber, er war sich bei ihr noch nicht sicher und auch Mary hätte er gerne in den engeren RKeis gezogen, doch hatte ihn Kyo davor gewarnt. Ja, sie war wohl zu streberhaft.
Die Stunde verging rasend und Skye fand es schon fast traurig, als es hieß die Zeit sei um. Lucas, der plötzlich wieder hell wach war, war vorgerannt, weil er wieder irgendetwas "wichtiges" zu tun hatte. Skye ließ sich Zeit, als sie ihre Sachen zusammenpackte. Sie beobachtete Professor Evans genauer.
Auch Kyo ließ sich Zeit, als er jedoch bemerkte, dass auch Skye trödelte, nahm er seine Sachen und folgte den Anderen beiden nach draussen. Professor Evans packte gerade zusammen und als er Skye bemerkte wollte er etwas zu ihr sagen, doch dann überlegte er, dass er die Anderen ersteinmal zu ihr befragen sollte. Schließlich war er selbst erst letztes Jahr zu der Stelle gekommen. HEy, was trödelst du denn so lange wir müssen zu Verwandlung rief Kyo ihr zu als sie endlich den raum verließ
Hey Kyo, warte mal kurz Sie lief zu ihm und hielt ihn am Arm fest. Skye blickte sich um, um sich zu vergewissern, dass niemand die beiden sehen oder hören konnte. Was hälst du von diesem Professor Evans? Sie blickte ihn an und bereute ihr Handeln direkt. Sie kannte Kyo doch kaum.
Ich halte ihn für einen kompetenten Lehrer, wieso fragst du? Er sah sie fragend an, innerlich wurde er jedoch etwas nervös. Hatte Professor Evans sie vielleicht auch angefragt?
[sind es auch xD] Kyo sah ihr stirnrunzelnd nach und holte Jason und Mary erst ein als sie schon fast vor dem verwandlungszimmer standen. Bin ich froh wenn wir Mittagspause haben ich hab einen Bärenhunger Kyo hörte ihm jedoch nicht zu, er beobachtete Skye und versuchte aus ihrem Verhalten schlau zu werden.
Skye wich Kyos Blick aus. Sie wünschte sich Lucas herbei, dann würde es die Situation wahrscheinlich erträglicher machen, aber Lucas ließ sich nicht blicken. Sie senkte den Blick zu Boden und versuchte aus Professor Evans Wirkung schlau zu werden und ebenso aus Kyo merkwürdige Reaktion auf ihre Frage.
Vielleicht ist Evans an ihr interessiertüberlegte Kyo. Träumst du? fragte Jason und wedelte mit seiner Hand vor Kyos Gesicht. Er schreckte auf und grinste verwirrt. Sorry, war in gedanken nuschelte er und rieb sich die Augen. um so zu tun als wäre er müde. Die Verwandlungsstunde zog sich hin und als sie endlich fertig war, machten sie sich direkt auf in die große Halle. Willst du dich bei uns setzen fragte Mary Skye
Skye lächelte ihr nickend zu und ließ sich neben Mary nieder. Sie hatte nicht sonderlich viel Hunger, zu sehr beschäftigte sie sich mit dem neuen Professor. Sie stocherte lustlos in ihrem Essen rum und blickte sich nach Lucas um.
Haben wir morgen eigentlich wieder Quidduitchtraining? fragte Jason, während er sich den Teller vollschaufelte. Ich denke schon...du kennst JAcky doch Kyo begann zu essen und versuchte Sky nicht zu beobachten, er wollte nicht, dass sie Verdacht schöpfte.