oh yo, endlich einer der was kann ich dachte schon, ich wär der einzige der das kann aber semih, ein paar fehler hat du schon also komm ich krass und halbier deinen lohn die willst mich battlen du wirst verrecken ich kenn die dinger länger du kleiner popstars sänger ich fang jetzt mal an, denn das ist viel zu wenig denn du rapst wie ne tunte mein rap hält ewig du kleiner dummer junge, bist geplagt von viel kummer aber glaub mir alter für dich mach kein humer deine raps sind so billig, wie dein ganzes outfit du sagst was dagegen ich gib dir nen lowkick das war erst mal genug, du konterst sicher wieder ich hör jetzt raps, du sicher schnappi lieder
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
du lauch,ich steck dich in den grill you wanna be like me and trillville lieber rauch kein crack so get the fuck back you ain't like me or don p and stop fucking with me i got my skills like a pimp and you like a scrimp und jetzt kommt meiner so gut rappt keiner wer kann und kann reimt der über sich selbst weint guck ma dich an! da will keine bitch ran! kuck ma wasn ding ich bin voller bling bling du bist so billig und so puff willig you think u know all about bushido but u still are a motherfucking bitch ass hoe!!!! i buss 1 time ,buss 2 times,and i buss 3rd time your ass is mine down you falln' ,u can't get up you drop your coke from your cup! so i say: boom !!!! is on bitch nigga we gon' rock your dome and now whats happen? i make you stick and write you like a pen! my rhymes are fat just like you because we are so smooth
so dass ist also alles, was du noob kannst, englische raps abschreiben du kriegst noch nen punch. aber warte, jetzt bekommst ein denk spezial, mit einem hauch von kgb, ist einfach nur genial. ich bin so cool drauf, rap mit bushido yeah und disse nebenbei, den fetten penner fler, aber geb ich deswegen an, nein mann, ich hab was drauf ich battle alles lan. deine lyrics sind so beschissen, ich muss dich jetzt krass dissen, heulst du jetzt? tu dich doch verpissen, ich werd dich nicht vermissen, aber auf deine bilder pissen, ich mach dich platt, hast dus jetzt begriffen? du hast heute endlich mal gerappt, aber ich schon viel länger als du depp im geschäft. ich battle um meine brötchen zu verdienen, und natürlich auch um den fame zu kriegen. ich bin so hart mann, ich lass mich nicht verbiegen, versuch es, ich schlag dich werf dich hin und lass dich liegen eigentlich freundchen bin ich viel zu nett, du bist es ja auch nicht, du blöder keck jetzt gehts ab, fuck mich nicht ab, du kleiner scheiß schmock, merk dir mal ich rock, ich fick so viel, dass mein schwanz schon ganz blau ist, du bist einer einer der säuft und lieber blau ist, einer scheiße schwätzt und den ganzen dreck frisst es tut mir leid für dich, aber so ist nun mein diss. bang!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
wer schreibt texte ab hier? geh zu deinem sarg kurier wenn ich komm hängst du an den bäumen kannst dein zimmer jetzt schon räumen! wenn du nicht in der lage bist dir selbst texte ausdenken brauchst du das net auf mich lenken wenn ich anfange zu dissen fängst du an dir in die hosen zu pissen! wenn du kein englisch kannst, tu was dagegn du hans! wenn ich mich dir zuwende älts du mamma an beiden händen kannst wohl nur rappen mit den gleichen worten dabei kannst du nicht ma dein arsch orten bist zwar nett in der klasse chackst aber nett wie ich dich falln lasse Texte klaun ist nicht mein ding Ich bin ein Crunk King du fickst mit dem besen aus dark Knight aber deine eier schwitzen beim fight! Du Irrer Schmock ICH bin der King des hip hop bis tod wenn ich dich verklopp lass mich in ruh sonst liegst du ein meter tiefer und weg sind dein beun und deine kiefer! tu dich verpissen kann man nicht du blöder wicht gut bist du wirklich nicht
Oh wow, der kleine freak wird langsam erwachsen, aber auf so scheiß raps, würd ich mich nicht verlassen. ich will auf dich lenken? junge du schreibst doch ab, lüg noch mal so frech und ich trett dir in den sack. wird zeit deine fetten kopf gegen jede wand zu dreschen und für den verdammten schaden darfst natürlich du blechen für deine dummen beleidigungen werd ich mich jetzt rächen ich komm zu dir schlag dich und tu dich dann abstechen du meinst "ey denk hör auf, das ist doch ein Verbrechen!" ist mir aber egal, denn ich bin beim abrechnen du bist vieleicht gut und kannst was ein bisschen rappen doch bei dem nivea kommst du nur an bei den deppen du bist dumm geh bei deinen homies schwänze lecken aber tu bitte nicht an scheiß aids verrecken ok ich weiß, dass war jetzt gemein du meinst ich bin blöd und ein dreckschwein aber damit kann ich leben solang ich dich diss verwirr dich und zieh dich in die finsternis du hast angst, soll ich dich in meine arme nehmen? dir zuhören beim heulen und beim fleh´n hättest du wohl gern, ich trett dich ehr zusamm´n du fragst warum, tja baby just for fun oh junge ich kann kein englisch du lauch? hör zu und pass jetzt lieber mal auf hier für dich ficker, da kommt das englische schon i make bitches with my fingers come very fast of course da schauste blöd du schorch bitches schrein, ramon you are the man ach semih man, hör auf zu flen´n if ramon fuck me, i so high ich weiß baby, aber bitte nicht so schrein now go away you bitch ich hab schon abgespritzt was baby, was heulst du so rumm das ist mir jetzt zu viel, verpiss dich du bist dumm ich schnipp mit dem finger und big g kommt zu mir er wirft die bitch zwar raus, aber klaut mir auch geschirr so ein arsch aber egal, genug von meinem alltag neue bitches find ich jeden tag alta ich mach dich jetzt nicht weiter runter denn du wirst immer bunter morgen bist du der, der mir den check gibt ich werd einschlagn und fragen alles fit? so ist halt bei gangstas mal battlen sie sich an doch hat man mal problem, steht immer hinter dir ein mann. um genau zu sein ein homie und der ist nicht lonely hat ne waffe dabei schießt dich in den sky doch jetzt ist langsam schluss, ich seh schon euren frust bin schon etwas müde und kratz mir an der brust werd jetzt mal was essen und die hausis nicht vergessen dann kann ich auch gut penn´n vor 3fw könnt ihr nur renn´n
Peng Peng...........................!
KGB-Style!!!
Diesen Freitag den 4.11.2005 kommt das neue Album von Bushido "Staatsfeind nr 1"! Kaufen,kaufen hahaha! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
Ok jungs, ich hab jetzt lang genug zugeseh´n, ich will euch ja nicht dissen, doch ich kann nicht widersteh´n. deswegen fetz ich jetzt mal los, mein rap ist viel zu groß ich bin der beste und hab babes auf meinem schoß rap gegen mich, doch gewinnen tust du nicht, ich rap im KGB-Style du dreckgesicht jetzt bist du arschgefickt, ich battle du erstickst ich bin big g, jetzt hab ich dich gefickt. ich wollte ja nicht dissen, doch denk hat mich überzeugt er hat gemeint, du bist dumm, jung und heulst ihr wollt mich verbieten, mich stoppen? ich hol denk, dann tun wir euch poppen wir werden euch alle roppen und mit bitches gehn wir shoppen wir hörn nicht auf zu schlagen bis ihr tot seit redet nur ihr jonnys, doch euer rap ist nicht gescheit...! Bang!
Nicht schlecht Gani, Rap im KGB-STyle ist schon krass...!
Tja Semih, wenn dir Dennis nicht die Raps vorsagt kannst du wohl nichts oder?
Diesen Freitag den 4.11.2005 kommt das neue Album von Bushido "Staatsfeind nr 1"! Kaufen,kaufen hahaha! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
Du verdammter spasst landest von mangas klaun im knast du bist wie die pest solange du bushido nicht lässt du bist wie ein zu gross geratenes baby so kriegst du nie ne lady du bist so blöd dass du nichts kannst deine hosen sind die eines hans'! du siehst aus wie acht und hast nichts im leben gemacht kriegst sogar angst bei nacht liegst im bett mit schlaabach und das über die nacht deine fresse hatn abdruck von meiner kette du bist ne null ich könnte setzen ne wette komm ruhig zu mir´ ich warte hier komm mit GPC und schon tut dir dein fetter hintern weh dein blut ist in meinem waschbecken aber kein grund zur sorge denn deine mutter wirds schnell ablecken du strengst dich für dein billigen texte an dabei kann ich relaxen und und mir von einer bitch einen lutschen lassn kann und dein hirn ist sooo leer aber von mir kommt immer mehr und mehr du bist nur der ficker von nebenann der eh nur mit den selben worten rhymen kann ohne crunk bist du nur ein ficker und dann zieh ich meine kapsel von meinem zeitbomben ticker kommst dir cool vor mit deinem gammel schuh bist aber nur fett wie ne kuh! muskln hast du kein meter bist genau so dumm wie peter mabe we can talk later Yeahhhh ATL 4 life you motherfucker bitch ass don't get a wife Das ist der Crunkl diss Ich seh wie ne bitch auf dich pisst du kannst kein meter lesen kriegst auch nur Besen röste dich im grill weil bitch Aylin gebräuntes will und jetzt leg dich nicht an mit trilville somit bist du fertig du arsch geh zu deinen lauchs marschmarsch hab jetzt bessres zu tun als dich zu dissn und dein blödes huhn
Dennis muss mir nett helfen er ist jetzt nicht da und trotzdem bist du platt
jetzt ist langsam genug, und aus mit deinem spuk deine raps sind zum kotzen du kleine pisser leckst fotzen aber wenn ich das sage tust du immer motzen bahh igitt ich tu ma auf dich rotzen ich schlag dich noch lan du bist zu frech man du kleiner dummer spast denkst du wärst krass aber ich mach nur spass du jonny bist auf gras und gibts gleich vollgas boah ey, das war nur joke zum anfang, den ich battle lieber langsam, aber richtig hart freundchen junky trink doch pläumchen setz auf ein bäumchen und rauch doch noch nen jointchen du bist doch richtig krank mister alu ich bin schrank ich scheiß auf deine kette da geh ich jede wette dein rapstyle ist fürn arsch, verpiss dich marsch marsch nimm doch dein kappe und fick sie du arsch aber ok, jetzt ist erst mal schluss denn ich muss noch mal zu plus
wenn meine raps zum kotzen sind fliegn deine erst recht in den wind du bist wie ein kind hab deine entschuldigung akzeptiert aber deine mutter hat mir eben die eier rasiert ich hoffe du hast den kapiert ich bin jetzt auch ruhig garantiert aber mich nerft ne bitch hier die überlass ich zuerst ma dir muss zum sport billiger ort dort! spielen wahrscheinlich wieder baskeball du furzt wie ein knall oh es war nur mein ball du bist auch ganz gut doch nun fertig die wut?
Ramon alter das hat bock gemacht können wir wieder ma machn aber einen teil im text mein ich ernst weisst du welchen?
Ok alta, ich geb jetzt zwei lektionen die kommen angeschoßen wie kugel von pistolen die erste lektion ist für nori die bitch du bist so häßlich mit deinem hurengesicht halt die backen, deine pussy riecht nach fich ich kanns mir gar nicht vorstellen, aber wer bitte fickt dich? muss ein ganz armer sein, wohl ein notgeiles schwein findet dich zum schrein aber tut alleine wein´n kann ich mir vorstellen, bei deiner dummheit muss ich kotzen du bitch bist so dumm, leckst sogar eklige fotzen auf die würd ich nur rotzen und wahrscheinlich auch kotzen aber oh no ich seh dich jetzt schon motzen aber soll ich dir was sagen ja ich glaub ich tu mich wagen du bist so eine dumme schlampe dich gibts an jeder lampe wie kommst du auf die idee, mich zu nerven ich bin hart bitch, tu mal deine sinne schärfen ich könnt dich jetzt ewig weiter beleidigen aber richtig krass, da kannst du dich nicht verteidigen aber wenn du aufhörst mach ich das auch, das kannste ruhig vereidigen aber dafür bist du wohl blöd ihh deine haare sind ungeföhnt ich hasse dich so krass dein dummheit muss in den knast ich bin der, der über dich lacht und dir angst einjag um mitternacht...! Das war jetzt mein part aber für dich ists nicht vorbei den lil jon kommt noch dran, und schießt dich voll blei
Aber zurück zum anfang, bevor ichs noch vergess der kleine dumme semih schiebt ja noch stress das hier ist lektion nummer zwei und die kommt nicht ohne blei hier semih ein geschenk für dich bang bang verreck ich bin denk, du bist dumm und kriegst die fäng du kleiner freak ziehst meine mutter mit ins game mit so eine scheiß kriegst du wirklich keinen fame ich kenn deine mutter ist ne nette frau aber du kennst auch meine, aber bist wohl nicht schlau beleidige doch weiter, wenn dus brauchst doch als antwort kriegst du nur die faust und die ist nicht geschützt, hart wie stahl die leute staunen und bewundern mich im opernsaal aber das ist mir zu banal, ich trag auch keinen schal und lade meine bitches ein zum ficken in der pfahl junge zieh meine rap nicht runter ich weiß dass der gut ist dass macht mich munter ich weiß es, ich bin gut und dafür brauch keinen mut nur ne bitch die mir einen leckt aber die sich dann verpisst und das auch checkt dein rap ist schon ganz krass aber mach dich jetzt nicht nass ich warte auf dein konter, auf den freu ich mich schon macht bock mit dir zu battlen, denk dran, du wurdest geroppt von (von von von....) Denk dem gangsta mit dem KGB-Style.................................................................!
Bang KGB-Style