YO YO everybody listen to me ich machn rap der zieht durch wie nie alle welt muss ihn sich anhörn niemand soll sich daran störn Es fing alles am sonntag an alle leute fragen mich:Was hast du getan? ich wusste nicht direkt was los war doch jetz stand ich ganz bloß dar. ich fragte ali was vor sich geht und er sagte nur:jeder weiß jetz das du drehst! ich sag:woher wissen die das? er nur noch:scheiße was?! weißte net mehr gestern nacht so anbends um 8 wo mit der einen rungemacht hast damit sie dir zeug bringt aber nein sie wollte mehr von dir dann scheuerteste ihr eine und nahmst das zeug mit boa war das nen ritt! hab ich gedacht und nur noch gelacht das war der rap man und wers nnoch besser kann soll sich bei mir melden scheiß auf wir sind helden
_________________________________________________ I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE I WANNA KNOW THE TRUTH INSTEAD OF WONDERING WHY I WANNA KNOW THE ANSWERS NO MORE LIES I WANNA SHUT THE DOOR AND OPEN UP MY MIND
wer hätte das gedacht und sie nenn mich bill gates die bitches fragen mich immer, wie gehts ich hab so viel cash, krieg schon nen flash also bitch komm her und sei nett frech was muss ich da lesen ein no name mischt sich ein der rap ist billig, du kleines dreckschwein da ist keine spur vom KGB-Style doch erst der stil macht euch richtig frei ich zeig dir was ich meine, meine kleinen geilen reime die sind richtig geil, also sei doch mal leise sorry master, aber du wolltest doch, dass ich mich melde du bist nur ein toy, ich komm vom kriegsfelde du kannst nix gegen mich machen, big g lässts sonst krachen du musst zwar heulen alta, aber wir tun dann nur lachen wir sind so krass, machen doch keine halben sachen wir wolln nur rappen und ihr sollt uns in ruh lass´n
Diesen Freitag den 4.11.2005 kommt das neue Album von Bushido "Staatsfeind nr 1"! Kaufen,kaufen hahaha! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
ey alter du machst hier auf gansta oder was? dann zeig ich dir hier das nämlich meinen neusten rap klingt etwas schepp aber für einen depp is das ok denke ich ja,damit mein ihc dich machst hier auf kgb dabei biste net besser als mein zeh im rappen meine ich ja,schon wieder dich denn mich kriegste nich mit dem schlappen rap den du hier durchziehst der is nix geworden weil du zwischendurch immer niest
tut mir leid man aba dass musste sein
_________________________________________________ I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE I WANNA KNOW THE TRUTH INSTEAD OF WONDERING WHY I WANNA KNOW THE ANSWERS NO MORE LIES I WANNA SHUT THE DOOR AND OPEN UP MY MIND
keine sorge alta, damit kann ich leben, doch du sagst was gegen kgb, ich lass dich stehn im regen was hackst du auf dem stil, les mal mein profil ja da steht, ich brauche sex und das sehr viel du hast es schon gesagt, dein rap ich scheiße schepp also was rappst du weiter, du kleiner dummer depp dein rap ist gepoppt du kleines keck du denkst du bist gut doch dein rap ist dreck hör mal diesen track, der ist gar nicht nett und auch meine rhymes sind richtig fett geh jetzt mal ab ins bett aber rauch doch kein crack ich bin wieder relaxed das war der ganze text
Diesen Freitag den 4.11.2005 kommt das neue Album von Bushido "Staatsfeind nr 1"! Kaufen,kaufen hahaha! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
gut gekontert man aber jetz bin ich wieder dran der rap hier haut dich um aber dafür bist du zu dumm hast zwar viel mumm bist trotzdem ein depp hey ich lach mich schepp dein kgb hat schon was drauf aber bei deiner dummheit wird dir das nix nutzen also geh lieber toiletten putzen anstatt mich hier vollzulabern könntest du dein image erhöhn und net immer nur was von sex stöhn' das wars man
Ey Niemand legt sich mit KGB an der es eh besser kann du bist ne lusche und das bleibst du auch wer braucht einen Lauch? Yeahhh ATl 4 Life hast kein plan von hip uind hop dabei merkst du nicht wie ich und ATL dich vrklopp wer es hier wagt wird gedisst und schon seh ich wie n hund auf dich pisst u neva eva could beat us kommst dir wohl ganz krass bist neu hier und sagst warum nur mit Crunk Juice kriegst du keine ruhr! wer es hier wagt vor allem mit ATL der ist weg ganz schnelll jetzt bist du fertig sagst nichts mehr hast mit nem schwulem geschlechtsverkehr! jetzt bist du gaanz nieder und ich sag dir was ich machs wieder wann und wo du willst ausser wenn du dich selbst vor neid killst! (sorry hab heut morgen zuviel Crunk juice getrunken!)
Konter für Master Neji! das wars also alta, mehr hast du nicht zu sagen jetzt bin ich wieder dran, oder soll ich mal fragen? mach ich aber nicht, wär doch noch schöner, fragen musst nur du, und dazu noch blöder du hast es erfasst, mein KGB-Style ist kult du hast ihn aber nicht, ist nicht meine schuld weist du was passiert, wenn ich auf der bühne steh? und geilen bitches gucken zu, und tun abgehn ich schrei "wollt ihr meinen rap" sie schein "YA" sie schrein weiter "D.E.N.K" ich kann nix dafür, ich bin einfach geil, und ich fick abgedreht hoch drei (haha) und du kannst nix machen, an meine homies kommst nicht vorbei versuchst du es doch, hol ich einfach noch drei das ist die loyalität, für dich ists zu spät mainhatten group yeah, wir gehn unsern weg
KGB-Style!
so,ihr beiden wollt rapper sein? man ihr redet net besser alsn schwein ihr findet kgb und atl cool ich sag euch das net mal ne nutte vom stuhl mein style macht euch beide auf einmal fertig nein es is nicht kgb und auch nich alt man es is cd,dönerstyle vom spieß man genau,ihr habt richtig gehört eure styles kommen bei mir an als lächerliche flirts wenn ihr denkt ihr seid die obercoolsten obermucker zieh ich doch lieber nochmal ein bisschen zucker durch,ja man das cd, Can Döner style alter, das ist mein style und mein name man wenns dir net passt werd doch hausverwalter
(nix gegen eure styles aber ich hab halt meinen eigenen)
Master Neji, du fuckst langsam ab, was seh ich denn da, auf deinem finger ist ja lack ok du tunte, aber du hast doch keinen sack du kriegst noch schläge, und das nicht zu knapp junge, beim rap mach ich nie pausen aber du schwuchtel, gehst dir lieber make-up kaufen ich bin ja nicht gay, deswegen hol ich was zu saufen du willst kein gras?, ich weiß doch du tust rauchen aber genug ok, man du bist einfach zu gay beim battle alta, scheiß ich auf fairplay was sagst du zu kgb, you know what i say, lass den style in ruh, ist das jetzt ok? und für deine frechen zeilen, gegen A.T.L kümmert sich noch semih, du hörst ja blue cantrell aber genug, du musst dich noch erhol´n denn ich komm ja noch, und tu dich versohl´n aber fast hätt ich was vergessen, nein ich will dich nicht erpressen ich muss nur noch was sagen, zu den cd style, der ist kagge ohne frage gar nicht durchgedacht, und völlig noobhaft lass den mal stecken, der ist schlecht du spast
Uhhhhhhhh.Nochn Döner freak ich wart bis ich mein Schlagring krieg denn dann ist deine fresse am eimer und du bist dann auchn meter kleiner so wie wir rappt keiner wünschst wohl der text wär gern deiner is aber meiner leider ich weiss dass du nichts kannst bist auch nur ein kleiner hans denkst du dein style bockt mich ich diss dich nur und das macht bock wärend ich in der bude hock und deine mutter mit billigen tricks zu mir lock du hast nichts in der birne und in der stadt gibts keine hirne zu kaufen deshalb muss dein Vater zu mir laufen dann sagt er bitte bitte amportier meinem sohn dieses scheiss idioten birne aber ich sag verpiss dich du spastst hab ich zu verkaufene hirne? gib doch deins oder ises zu kostbar für deinen sohn dann würd ich als sohn lieber woanders wohn! aberr mich bockt das nett bin lieber mit ner bitch im bett und noch ne bitch oben dran kett dein Cd scheiss kannst du schieben irgendwohin ich sags weil ich sooo fies bin und booom weg is dein kinn du bist nochn kind verzieh dich mit diesem wind dein rap ist zu knapp genau wie dein schwanz den ich gestern abgehackt hab zieh hier lieber ab sonst wirst du abgeknallt wir sind voller gewalt leider bocken uns ficker wie du nicht bist auch nurn wicht ohhhh hast du schon tränen im gesicht? und sag nichts über ATL du weisst nicht ma wer das is du weisst nur dass ich dich diss und auf deine fresse piss dein rap ist lahm genau wie ein alter ficker kahn komm ich lad dich ein wir trinken nen wein hättst de gern kriegst kein kommst hier mit deinem C und D wenn ich erst ma aufsteh tut dir der hintern gewaltig weh und ist blutrot und dein vater is jetzt schon tot
(heul bloss net ja brauch noch jemand zum fertig machen) ATL the Best
ey man nix gegen Döner leute denn so is mein nachnam heute ich hab nix gegen eure styles aber wenn man se nicht richtig benutzt is das voll der scheiß man, hast du was gegen meine eltern gesagt wo doch deine bitch ausm puff rausragt und während du meinen style disst merkst du nicht wie jemand auf dich pisst das bin natürlich ich verpiss dich und zieh dir einen durch fickst wie ein lurch weißt ja noch net mal wie viel ein gramm koks kostet pass auf dass dein schwanz nicht einrostet mach doc lieber mit bei lost da geht ab die post und deine frau bei desperate housewives bis sie dort auß reißt denn sie ist schon überreif wie eine vergammelte frucht shit da ist ätzende luft ich steh nich so auf nigga lieber auf schigger im bett meine ich aber du machsts aufm tisch du verdammter fisch du kriegst von fliegen alpräume aber kanst net warten bis ich dir die fresse ausräume und durch eine vitrine ersetz bis ich mich zur rue setz dauerts noch ne ewigkeit also verriegel die türen mit deinen geschwüren
(ich heul schon net ) _________________________________________________
Wer sagt was über ficken ich will dich nur dissen du machst dich selber fertig und das auch noch heftig wer will wissen, wieviel koks kostet ich seh nur n idioten der nur irgendn scheis postet woher willst du wissn wie ich fick? meiner is ganz schön dick im gegensatz zu dir kann ich ficken hier und trink dabei ein bier (crunk Juice natürlich) Du hast nett ma ne bitch hast nur zuviel geguckt von hitch hast die abgekriegt http://tinypic.com/fass4w.jpg wärend ich die fick hier http://tinypic.com/fass94.jpg und das auch beim kurrier in meinem zimmer hört man ihr rauschen aber bei dir würd auch gern ma lauschen! ich seh dich ihr einen fick geben und beim blasen und das wie ein tier auf den rasen und auch mit paar hasen du tierficker denkst du hasts hast aber keinen dickern hängst ab mit fickern das ist es schon willst du mir jetzt noch immer drohn du spasst ohne lohn verpiss dich du huhrensohn! (fang nett an zu weinen mann) brauch dich noch zum fertig machn!!! http://tinypic.com/fasvwh.jpg
Jetzt bin ich wohl an der reihe, jetzt hör ma auf zu schleime. nicht nur semih, kann crunk reime also master, sei doch bitte leise, jetzt kommt ein geiler, kgb crunk der ist richtig heftig, du scheiß punk ramon denk, baawoooo mainhatten inc., baawoooo mehr muss ich nicht sagen, wir sind ein team, baawooo man sagt ich bin hart, yeah man sagt ich bin makant, ein schrank, hasse punks, liebe crunk B.I.G. G and K.G.B hardcore rap schaut mit mir nach vorn, ich hab geschworn ich bleib immer hart wie beton wir machen krieg auf den beat, A.K. ist die flank ich lauf nach vorn, mit der bombe im rucksack....
ok genug crunk, zu viel für punks ihr wollt nicht mehr, ich komm in eure slums ich lass das lieber semih machen, bei dem muss ich immer lachen der kennt keine grenze disst männer die lecken schwänze tja so is er eben löst aus ein erdbheben er ist der deutsche crunk king gibt gibt sich noch nen crunk drink völlig voll mit bling bling hat geile ketten, hab auch son ding weißt du neji, auf deine rhymes kann mann nicht flown, wofür sind die man, ist dir das hirn zugefroh´n ok ok, du bist ein guter junge doch hast jetzt leider, zwei kugeln in der lunge du hattest ja die wahl, ja die qual der wahl, aber du wolltest cd rap, nicht mehr normal? junge du rapst scheiße, aber ich kann dich groß machen dann machst auch du mal reime, über die leute lachen aber jetzt hör ich auf, du hast eh nix drauf und ich will was essen und geh noch mal raus...!
KGB-Style!!
so ich glaub es reicht, Ich schlag dich toy zu brei ich mach auf richtig hart jetzt man schluss jetzt mit dem cd rap ich rapp jetzt KGB-Style weil der style ist richtig geil der style liegt mir am nächsten den magst du doch am \"wenigsten\" alta ich mein, du bist viel zu schwul so richtig dumm man, das ist nicht cool das du anderen eltern beleidigst und dich damit selber peinigst merkst du depp wohl nicht, aber ich zerfleisch dich dieser part trifft, dich mitten ins gesicht, ich seh die dinge jetzt, aus \"Denks\" sicht. du kleiner dummer scheiß wicht, ich hoff das dein teil bricht ich weiß nicht was, du mit der bitch willst vieleicht bist du irre, weil du sie nach dem sex killst nur um zu zeigen, dass du der stillste bist machst du auf hart, und rapst diesen scheiß mist du sagst der style ist A.T.L zwischen dir und denen liegt ne welt gut das wars, ich scheiß auf dich \"kleiner\" ich bin jetzt bei denk, scheiße für dich leider...! _________________________________________________
Tja semih, für dich ists jetzt vorbei denn neji, ist jetzt in meinem team dabei er rappt jetzt krass, rappt im KGB-Style und glaub mir junge, den beherrscht er geil er ist gar nicht so schlecht, nur sein cd style war scheiße doch er rappt ja jetzt kgb, also sei doch leise ich geb gerne zu, war geil mit dir zu rappen aber freundchen, ich scheiß auf die atl deppen die können doch verrecken, lecken dirty schnecken, is ja ekelhaft, doch die tracks, lass ma stecken ich mag die einfach nicht, mit ihrem crunk-gesicht mit eisenzähnen, mit denen stimmt doch etwas nicht egal man, wir sehn uns ja morgen du bist noch mein homie, also mach dir keine sorgen
KGB-Style