Tja semih, da fehl´n dir die worte, du bist einer, von der falschen sorte. du hasts nichts drauf, baust dich auf wir komm´n zu dir, und lassen deine luft raus wir sind die harten, yeah die neuen obergangstas mach nicht so rumm, du bist nur ein kindwangsta machst hier ein hart, aber willst en smart junge geh nach haus und spiel von mir aus mario kart. ich bin viel zu hart, die polizei passt auf, sie komm´n zu uns, und gucken was mein homie raucht ist nur normaler tabak, also zieh ab du depp sonst werd ich sauer und gib dir noch nen harten check aber genug von bulln, die bocken mich nicht du bist ja fällig, und das so richtig ich scheiß auf ATl, denn ich bin Big-G, ja mann du lauch, ich bin der größte G, ich komm nie allein, hab immer Denk dabei, die mädels komm´n, und hörn nicht auf zu schrein wir sagen nein, sie fang an zu wein´n sie wollen uns, für irgendwelche schweinerrein aber egal jetzt, du bist schon verloren, Master, Denk und ich, haben dich jetzt abgezogen, was willst du machen, konter gegen drei? junge wir kommen und schlagen dich zu brei
@Gani: die Tage an dem MIR die worte Du bist eh nur ne fette Torte bevor du redest solltest du deine Hausaufgaben lernen aber bis dahin werd ich dir deine welt verderben wirst schon vor angst sterben und wirst meine Texte erben Big-G hä machst dich selber platt und bist auch imn leben matt! wieviel hatt euch Ramon bezahlt damit ihr seinen style wahlt? da wird mir eiskalt! ich scheiss auf euer team weil ich euch alle drei in die hölle beam! was ,mann nicht für geld alles tut mach nur weiter nur mut! es tut deiner kasse ja gut lässt dich von ihm überzeugen ich kann snet leugnen ich brauch nett ma zeugen du bist nichts im rap du ´kleiner depp halt die fresse mit deine billig rhymes denkst auch alles ist dein lern ma englisch rappen mit deinen G-Kurs deppen du kriegst eh keine bitchs ab denn dazu ist dein sack zu knapp du fette qualle spiel ein bissl mit dem balle bevor ich dein hirn rausknalle @Döner mann: ey mann was ist los du wichser aus der Ecke du hast nicht ma ne decke verpiss dich dahin wo du herkommst ich eh wie du dich aufn grill sonnst aber dein döner liegt ja da ich weiss das ist dir nah ich weiss das du nur das gleiche machst und dir einen ablachst aber könnn ist schwer genau wie dein stuhl in der schule ist auch dein hirn leer es macht was grosses hehr ich kick dich quer, durch mein zimmer und ess dabei mein dinner ich bin der sieger immer und immer wieder und du kannst immer die gleichen lieder du bist gut denkste bestehst nur aus wichsklecksen kannst ja jetzt wechseln aber ich nimm dich nicht auf weil ich zur zeil lauf und deine mutter abkauf und mit ihr n crunk juice suaf´ wer will einen idioten mit dönerspies meine rhymes sind sooo mies ich bin auf Crunk und dabei kill ich dich du punk und piss dich an voller dank Jetzt hast du kassiert n dunk wenn ihr so gut seid kommt gehn wir eine stufe weiter und rappen englisch undendlich lang ist diese leiter aber Gani du kommst eh nett mit du musst machen einen riesen schritt bist aber zu dick und wir scheissen auf dein pic sieh ma meine sig die roppen euich alle zusammen und das seid ihr idioten beisammenhttp://tinypic.com/ff3asy.jpg sogar der packt euchhttp://tinypic.com/ff3b09.jpg und ihr habt euxch mít KGB scheiss schon längst verseucht dafür gibts keine heilung In der bild zeitung jetzt gibtm ma gas ich will mehr als das! Ey jungs ist zwar gut aber fickt euch doch mit KGB style ihr fragt euch was soll dieser teil ich sag nur weil weil!!! wenn ihr jetzt nichts besseres könnt ausser deutsch rappen dann sag ich nur verpisst euch ihr deppen ihr seid keine gegner ich bin leider kein segner und nimmt nihct immer ide gleichen wörter sonst muss ich euch löcher in die hirne bohr sonst seid ihr die vollidioten- -Chor!
was ist los nur weil ihr nett mehr zu dritt seid ,seid ihr so ruhig! ja was ist gani du rapper oder musstest du kurz mit ramon bei MSN geld für deine rhymes bezahlen dann geh lieber EBay ATL the Best
Tja semih, schleimen bringt auch nix, hehe, man o man, gleich gehts los, oder denkst du ich lass so was auf mir sitzen, nein freundchen hahahaha................klick klack bumm
jetzt ist denk dran, lass meine gang ran ich ziehe tausend fans und mein´n bann ok semih du dummer lauch, jetzt ists aus dass du scheiße raps, ist ja schon raus aber ich werd nicht zulassen, wie du über big g redest du kleiner pisser, geh von mir aus klauen bei vedes ich habs gehört, von wegen ami hat dich gehackt ein stunde hast du gebraucht, für diesen dreck junge man, du bleibst einfach ein keck und lass neji in ruhe, du depp, verreck jetzt bin ich dran und glaub mir was du jetzt bekommst ist kgb hoch vier du bist verrückt, fickst ein kuscheltier dein rap tut dir dein hirn zu frier´n du bist zurückgeblieben, mir zu verschieden deine zwei fotzenseiten sind billig, tu jetzt fliehen du denkst wohl, ich lass was auf mir sitzen, aber falsch gedacht, du bist beim bitchen du gammelst hinterher, kleinen flitchen aber so kenn ich dich, beim holz schnitzen du bist weicher als ne feder, aber nicht weinen du bist halt kagge, jetzt hör doch auf zu schreien gegen mich bist nix, und wirsts nie werden bei dem versuch alta, wirst du sterben du sagst was gegen kgb, er wär scheiße junge fick atl, und sei doch leise du bist ein freak, tötest ameisen und die kleinen käffern, tust du arme abreißen so kennen wir dich, klein und heuchlerrich so verlogen, hinterhältig ist ja widerlich junge ich vertrag mich nicht zumindest nicht, bei dieser sicht du kannst mich mal alta, und kommt neji bist du dran du hast ihn beileidigt, wie toll gib blos nicht an den das war nix du lauch und wird nie was du bist einfach nicht, einfach nicht krass junge pass auf, dass war kein spass du bist freakig, geh weg du spast ich mag dich, du bist ein guter homie aber bei der art kommst du rüber be junge pass auf ich lag dich übers knie, dass ist KGB jetzt ists eh vorbei, du kannst jetzt flieh´n
KGB-Style.........!
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
natürlich hab ich eier freundchen, aber es wird deutsch gerappt.
Och ich denk schon das ich was in englisch bin, siehe letze Arbeit, aber da scheiß ich drauf. es gibt so viele englische raps, und irgendwelche texte abschreiben kann ein grundschüler.
natürlich kannst du auch sachen auf englisch schreiben, so mixe halt, aber denk dran, min. 50% des textes sind deutsch.
so kapiert?
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
kann ich schon, aber macht keinen bock, so einfach, wenn dir loser nix mehr einfällt halt die backen und poste nicht mehr, denn jeden weiteren post von dir, der kein rap (min 50%deutsch) ist wird gelöscht
basta