@Ramon:Du hast nichts besseres zu tun als dir Bushido zu geben un dann die reime mit anderen sätzen zu formulieren.Mach doch was du willst ich habe eh kein bock auf den scheiss. @Ami:Du Brauchst garnicht bei Ramon zu schleimen wenn mir keine Wörter mehr einfallen würden würde ich schleunigst welche lernen aber dieser fall trifft halt net zu nja tut mir leid und ausserdem ist dieses Board eh nur von Langweilern besetzt, die nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig fertig machen wenn du mir ma gegenüber stehen würdest würdest du vor schiss nach hause rennen.Und was hast du gegen türken wie ich sah habt ihr eben von uns bei dem Spiel so richtig auf die fresse bekommen und dieses Schiksall droht dir Vorrausgesetzt du hast die eier Dazu und kannst nicht nur hinter deinem Gammel PC hacken und wie ein Perverser Counter-Strike spielen und dabei wie ein hundesohn lachen.Ich weiss net was daran spassig sein sollte! kannst nur Hacken und bist kein Meter manns genug!Oder was hast du zu sagen? ATL the Best
oh mann ami, semih hat dich platt gemacht, und du hast zwar nicht cs gezockt, aber andere shooter, kommt auf das gleiche raus..., fazit, er hat dir gegeben und dein sarkasmus bringt dich da auch nicht raus, sieh einfach den korb ein.
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!