|
intro: yeah, ami du hast es so gewollt, mich battlen? ich bitte dich, hehe....aber na gut, denkst ich schinde zeit, das ich nicht lache.....also los gehts, dieser diss geht an dich ami... denn jetzt ist denk dran, lasst die meine gang rann du bist nur ne pussy, ich rappe und es fängt an sieh es ein, du bist nichts weiter als metalfreak der rumm weint, wenn er durch mich am boden liegt ich hab dein face gesehn, und ey es war so komisch so ne komische fresse halt, aber bei dir ja logisch was soll der scheiß, vonwegen du battlest mich (häh?) doch dann kommen ausreden, du denkst so rettest du dich (gäh?) falsch gedacht du gay, battel und ich tu dir weh sowas kannst du nicht verstehn, denn du wirst untergehn und jetzt zeig ich dir was, das packst du nie spaßt ich spitte hier und jetzt, guck wie ich dich wegblas spitte für dich freak, du wolltest ja den krieg spitte für dich freak, ich gibs dir auch in leetspaek spitte für dich freak, denn du bist mir viel zu schief spitte für dich freak, guck mich an ich bin der chief aber jetzt ist genug gespittet, ich will dich ja battlen sehn und dich dann auslachen, weil du kannst nicht abgehn das war der fronter, jetzt kommt dein konter alles klar und wenn du schiss hast, merke, du lost immer ab gegen d.e.n.k!
 Yo, Aggro Ansage 5 nach drei Wochen "GOLD"!!! Also hammer Album, holt euch den "SHIT"!!!
| |