In diesem Thread kann jeder seine Gedichte zeigen. Egal wie schlecht Sie sind. Ich musste mal als Hausaufgabe ein Gedicht zum Thema "Feiertag" machen.
Feiertag von Ramon dem Forum Crack.
Schön ist der Feiertag, weil ich keine Schule hab. Doch eine Sache ist dran schlecht, im Fernsehen läuft nur Müll, echt. One Piece , Beyblade und Yu-Gi-Oh! , Ja die machen das Leben froh. Deswegen hab ich lieber Schule, und Animes laufen coole.
Moses stand vorm roten Meer. Es Wogte hin, es wogte her. Er sprach zum Meer: So teile dich, Es ist schon spät beeile dich! Es half kein flehen, es half kein brummen... Wahrscheinlich isser rüber gschwummen! ^-^
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
yeah, alles in schönem stil und nannd der letzte satz im dialekt...echt witzig LoL _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Hier kommt irgend ein scheiss ma so nebenbei * hab nichts andrs zu tun* 1,2 1,2 Mikrofonchack, hier kommt der Gangsta der für diesen scheiss rappt! ich sag nur wen bockt dieser scheiss, und wen machts heiss? bring mich nich in Hetzerei, sonst bis du tot in meiner schlägerei. jetzt denkt ihr was is der fürn schläger, dann sag ich ihr seht mich auch mit besen und nem Feger! (nicht war) wag es und versuch dich an mir, Dann liegt dein sarg auch in 2 minuten hier! und gibst du mir dann die Hand brech ich sie dir! Ich hole nur meine Homies Robert und Petro, auch wenn du's nett glaubst du bist nicht Hetro! Ich fürche niemand, dein Blut ist immer noch an meiner Wand! das wars erstma für heute, wir sehn uns dann leute!
Ich weiss das is schlecht aber es war nur ausgedacht und sozusagen ein prototyp meiner reals!
Tja semih alter dein rap ist schon ganz nett doch jetzt geh schlafen depp, denn dein rap ist nur dreck lern das erst mal, und fang dann an du keck halt die backen baka und genies diesen geilen track ich seh dein rap, lach und fall vom stuhl du bist hetero ja?, aber warum rapst du dann so schwul?
Konter Semih!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
wow gani toll, dass war ja was ich mach dich jetzt platt aber is nur spaß die tunte man (yeah), die bist doch wohl du schreibst einen satz auf und hältst dich für cool aber jetzt leg mal richtig los zeig mir was du hast sonst bist nichts weiter als ein kleiner spast
wer ist schwul?, du fühlst dich doch nur cool wenn ATL und meine homies hier sind fliegst du davon wie ein schneller wind und jetzt fuck mich nett up sonst mach meine knarre click clack du bist der gangsta hier;denkste aber wenn ich komm dann hängste! real gangstas never die you're dead if you wanna lie if you don't listen to Crunk you should be a punk und jetzt zieh ab und geh weinen und verzieh dich zu deinen homogenen kleinen! und bei boxen gibst du mir wieder chack dann mach ich dich wieder fertig im rap!!!