Naja. eher meine schwester. habe die aber auch schon gelesen! die sind echt süß! ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Achso... nee. das hat di enet die sammelt das gar net. und ich auhc net. Was sammelst du denn noch? ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
jo. stimmt. Ich poste mal was ich so sammle: -D.N.Angel 1-10 -Candidate for Goddess 1-4 -Weiß Kreuz -Daisuki bis jetzt alle -da kommen aber noch: -D.N.Angel 11 im november -CFG 5 im Februar - Lagoon Engine 1 im April ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Ich versuche es.... Also, In der familie Niwa ist jeder Sohn der in diese Familie geboren wird von dem Meisterdieb Dark "besessen". Er erscheint an seinem 14. Geburtstag durch zu hohe Liebeshormone. Der Junge der nun von ihm "besessen" ist heißt daisuke Niwa. Er war am anfang in das Mädchen Risa Harada verliebt. Sie erwiedert aber seine Gefühle aber nicht und weist ihn ab. Dadurch erscheint er in ihm.(Dark) Jetzt muss er immer nachts Kunstwerke von der Familie Hikari stehlen, Die Hikari-Familie ist schon sehr lange mit der Familie Niwa verkracht,(weiß ich auhc noch net wasrum) Jetzt ist der Daisuke aber mit der Zwillingschwester von der Risa, Riku zusammen. Und die Risa iat in den Dark verliebt. Ich weiß aber auch noch net ob der Dark sie auch liebt. Sieht aber so aus! Und der Flucj mit Dark kann nur gebrochen werden wenn er seine wahre Liebe gefunden hat und er mit ihr zusammen ist. Sie muss von ihm wissen und ihn (glaube ich) akzeptieren...
So,das war esd eigentlich im großen und ganzen. *puh* ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...