Ja. den gibts glaub ich shcon 2 Jahre... glaub ich! Weil ich den ersten Band ner Freundin geschenkt habe. Und das war vor ca. 2 Jahren. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
lieblingsmangas, hmmm..das sind viele^^ also, Candidate for Goddess, DNAngel, Kenshin und Yami no Matsuei^^ dann was ich noch mag ist Naruto, Fruits Basket, Kodomo no Omocha und The Day of Revolution kann sein, das ich noch etwas vergessen hab, sorry^^
MLS?? du liest MLS?? du verdorbene du ~~> hat selbst alle bände bis 17 _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
MLS?? kenn ich gar nicht, worum gehts oder für as ist das die abkürzung?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ahaaaaaaaaaaa... jetzt weiß ich glaube ich auch worums geht^-^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Lieblingsmanga? :D D.N.Angel Angel Sanctuary Manga Love story (noch nich gelesen aber jetzt schon weiß das klasse is *löl) Boy´s next Door I.O.N DearS Chobits
nya die meisten der Mangas muss ich mir noch kaufen aber sie sind trotzdem klasse
weißt du jetzt schon?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
jaja MLS... *höhöhö* ihr perversen ihr, sich sowas durchzulesen...ois sogar n pikal drauf...rot rund und drauf steht "ab 16" LoL...tztztz schlingalen *prust* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!