Wer will denn nicht mit dir reden? Ich natürlich auch! Habe hier her gefunden. willstes immernoch wissen? ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Ich sags dir noch schnell bevor du gehst: Er will mich heiraten!^////^ Er hat mir einen heiratsantrag gemacht! uuuh!!! ^/////////^ *freu* ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Aber das war noch net so richtig! der will am Montag die Ringe kaufen.... ^/////^ darf ich gar net erzählen! Ich freu mich soooo! *knuddel* ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Das wissen wir noch nicht wann. du kennst dat eh net!^^ Irgendwo am Arsch der Welt... n_n ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Das ist natürlich shclecht, aber ihwartet sicher noch 2 3 jahre oder? Man also bei dem rpg kann ich mla behaupten, dass ich nit herauszögere, aber du hast so ne veranlagung gell ^_^
Ich weiß! Ich muss dann erst mal überlegen was ich schreibe... das dauert ein bisl. aber ich schreibe immer rein!^^ Wir warten sicher noch 2 Jahre. Der ist 18 und ich 16! Dann können wir doch jetzt noch net heiraten... ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...