ist schlechte auswahl an smileys, mag das adminmenü net, ist meiner meinung net so gut wie das andere. das hat mehr angebote UND dynamicboard hat auch tage an denens net geht _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
aba ich bin doch net so bescheuert und zwahle 25€ nur für ein Forum!!
da hole ich mir ja lieber ein 'stinkiges' Forum!!!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
kommt schon, flirtest woanders und helf ma da lieba mal juwel, ja? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
noobs?? Oh wie nett... thx Kurai... naja erstmal bin ich mti meinem Forum zufrieden, ward mir mal Foren.de anschauen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.