Also jetzt fang ich auch mal an Werbung zu machen: -einmal für die Rorouni Kenshin Zone, ist nicht nur über Kenshin.(eigentlich auch nicht von mir) -und zweitens für meine sehr neue Fanpage, ist noch nicht sehr weit und hat bis jetzt erst 3 die angemeldet sind^^ klick bitte meldet euch an, ist so leer... Wissen ist nur eine arogantere Art des glaubens
mir fallen keine ein... außer: -da sind wir alle gaaaaaanz nett(gestritten wird net>.<)(und nein das soll keine anspielung sein) -ist zwar noch im aufbau, aber mit etwas hilfe von eurer Seite könnt was draus werden -vorschläge werden immer mit offenen Händen angenommen... sowas in der art?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
aha... wenn du noch ein paar köder hast kannstse gerne posten, hab nix gegen*bg* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
-jap man kann noch mod werden -smileywünsche werden gerne angenommen -es kommen immer wieder smileys dazu -es gibt ne ganz nette ava auswahl8die ihr natürlich nicht nehmen müsst^.^ thx Kurai für die Tips und unterstützung^.^*knuddel* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
gerne *gg* wenn mia no was einfallt, sag ichs, ja?
-es is nitmehr os schwar auf de seitn zu gehn -sie funkt jetz eigentlich immer *gg* hast super hingriagt!! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
thx^.^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ach Kurai, sagtest du nicht, es ist fast nie futsch?? jetzt isses=.= _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ging kurz net... gehta aba wieda _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
weils soeinen glaub ich net gibt=,= oder net weiß wo ich den herkrig... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.