stimmt. Wäre nit das erste mal XD
DANKE DAS IHR ALLE SO LIEB SEID.dOCH ICH BIN VERÜCKTNAJA NICHT So dollmanchmal hab ich solche iddeeennn............Naja
iCH HAB EUCH ALLE SOOOOOOO DOLLL LIEB
HAB DICH AUCH TOTAL LIEB
ISCH LÜBE DISCH UCH __________________________________________________
ähm...darf i auch? *einen auf schüchtern tua*..naja, i mein des kommt doch irgendwie blöd, wenn a wildfremde daherkommt und einem...ach egal:
hab di a lieb _____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich dich auch^^
*riesig freuz*yeah..des forum is hammer...*megafreuz*_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Nya und wie kammstd u her
ich?? du meinst mich?des weisst decht...*hrhr*_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Klar mein ich dich *gg*
maaaah jetz war i oan tag net on und hab euch scho furchtbar vermisst...i bin scho sowas von süchtig nach euch *kompliment is*
wegen dir bin i decht hier hikarichan, des weisst decht_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Haaahh Freu *knuddel* nur eienn tag? mir kammens wie 3 vor ^_^
is kein spamtherd*lacht*
*nidaknuddel* *bussal uma schick*
sorry midori *gomen nasai* aba griagst a a bussal vo mia *hrhr*_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
*Üweg lach*hech mann du bist mir ja eine.. eine zum richtig durchknudeln :3wai ich hab ddich echt vermist und wann postest du endlich neue gedichte? :o3naja..~ komm bald wieda X3