Jap, bei mir auch. Willkommen hio...*wink* ______________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
heihou machs dir mal gemütlich hier, so wie i hikarichan kenn lässt sie dich nimma deines weges ziehn *hrhr* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
*hrhr* und nit irgendwie di fam bedroht oder den clan, so wie kyoko aus timestrangerkyoko?? (nachzulesen in band3) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
guck sie euch einer an *ggg*...streitet alles ab , aber hat einen grinser drauf, der breiter ist als die Erde selber *hrhr* *fg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
yeees, i bni aus dem schneider...des hört man doch gern, jaja de zwoa, tua dia da mal keinen zwang an du hast meinen segen _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
aba i darf zuschaun, ne??...*erfreut sich am leid anderer* neinnein ,des wär zuuuu fies... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
sie ist ja auch meine mum, mei sensei...sie birnbgt mia sowas bei LoL
hoi, jetz red ma in zwei foren ...nebeneinander..menno, i hoff nur, dass i net hier was reinpost, was i dir dortn sagn will, des warat typisch _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!