Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Konsolen und Pc
Seiten 1 | 2
Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

12.12.2004 14:33
Final FantasyX Zitat · antworten

Meiner meinung nach das beste Ps2 speil das es gibt^^


Die CHaras sind spitze, die Story auch und deise grafik *geil*

Wie findet ihr es????

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

22.12.2004 12:24
#2 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Ich finds cool. Habs zwar nicht gespielt aber bei meinem bruder immer zugeguckt.
Aber das Ende finde ich irgendwie traurig.Wo der Tidus einfach verschwindet und vom Flugschiff runterspringt...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

20.01.2005 19:56
#3 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Ja, da hab ich voll geheult

Aber gott sei dank gibts final fantasy x2 *smile*

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

21.01.2005 17:10
#4 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Ja. und ich habe gehört,dass er da am Ende vielleicht wieder kommt,wenn man da was freigeschaltet hat!
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

21.01.2005 20:22
#5 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

SPoiler;:

................ Ja, er kommt zurück, wennd u ne gewisse Anzahl von Prozenten hast und was bestimmtes am Ende machst............

Das Video ist so geil. Sooooooooooooooooooooooooooosweet *gg*

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

21.01.2005 21:32
#6 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Was muss macn denn da machen?
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

23.01.2005 18:28
#7 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Also, wenn man VEgnegun besiegt hat geht man durchs Abyssum. Wenn amn Yuna sieht muss man drei mal x drücken. Wenn man das speil vorher gut gespeilt hat erscheint der kleine Junge und fragt, ob Tidus zurückkomen soll. Wennd u aj antwortest versucht er es. Wennd u nein antwortest, dann kommt das normale ende.

Ach ja, soweit ich weiß muss man das auch nach der sequeneze mit shujin im abyssum amchen. Wenns ie sagt ich fühl mcihs o alleine. Dann drückjt man 3 mal x und eine kurze sequenze erscheint. Ich glaub das ist unteranderem vorraussetzung, um das gute ende zus ehen. HAt man 1000 prozent kommt das supoer lange gute ende *gg*

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

23.01.2005 18:38
#8 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Gut. das mit der Yuna habe ich schon gemacht,wo die da sitzt und sagt sie ist alleine...
Kommt man automatisch hinterher ins Abyssum?
Wie sieht man denn da die Yuna?
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

24.01.2005 16:15
#9 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Also, da sieht man so nen Schatten von tidus. Da sagt Yuna dann sowas wie "Du bist imme rbei mi, oder?"

Naja und nach Vegnugun kommt YUna von allein dahin. Sie gehen dadurch, nachdem sie ihn besiegt haben. Dann kommt wie gesagt der kl. junge, nachdem du x drückst und du antwortest mit ja. Aufpassen das extra video kommt erst nach dem ending, das heißt erst das normale ende, dann der abspann un ddann kommt erst das gute ende ;-)

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

24.01.2005 16:19
#10 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Also wenn man den kleinen Jungen sieht x drücken.
Und net vorher.
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

24.01.2005 16:51
#11 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Doch vorher, denn dann kommt er erst. Dann warte einfach auf die Frage....

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

24.01.2005 16:54
#12 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Und wann muss ich jetzt ganz genau x drücken? Ich bin schwer von begriff.
wenn die Yuna ins Abyssum geht und wenn man die es erste mal da sieht,oder was? Wenn sie sagt "du bist immer bei mir,oder?"
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

24.01.2005 16:57
#13 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Nein, das sagt sie vorher im abyssum, wenn man x drückt.
Also:

-nach vegnuguns unetrgang
-nachdem shujin und leene weg sind
-dann sieht man Yuna und die anderen durchs abyssum gehen
-drück dann einfach die ganze zeit x, bis der junge erscheint.
-dann antweorte mit ja
-guck dir das normale ende an
-warte den abspann ab
-dann siehst du die szene mit Tidus *gg*

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

24.01.2005 16:58
#14 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Achso. jetzt habe ich es verstanden!
Danke dass du so viel geduld mit mir hast!^^
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

24.01.2005 17:00
#15 RE:Final FantasyX Zitat · antworten

Kein Problem. Ich war sooo froh, als ich das endlich hatte. Und ich hatte das egspeilt und als der abspann war war ich enttäsucht, hab es ausgeamcht und wieder gespielt.(also nur vegnugun). Dann dachte ich es hat wieder nti funktioniert. Dann hab ich einfach abgewartet und es kam *juchhu* und jetzt kann ich es imemr ansehen *Ssmile*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor