Bis auf die Haare würde es passen ich glaube das ist nur Zufall. Quistis hat fast garkeine Details weil sie eben am Pc gemacht wurde daher sieht sie sicher vielen Leuten ähnlich.
What was once - shall never be What saw once - shall never see
des bild hab ich auch gefunden und hier nochn paar: OK eher mit Sephitoth aber Riona ist auch dabei... villeicht sollte ich des eher bei FF 7 posten.... voll sweet find ich tja, ähm irvine eben... _________________________________________________________________
das letzte mit irvine und squall is a bissal schräg, die andren sind so sweet
ami: wennst a solche hast, magst sie net a posten? PPPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE!!!
ajo, hab jetz diabolo...der is ja urschwach..hab gegan eam gfightet, des war vor edeas haus und da war er auf L22 und als i eam ghabt hab issa jetz nua no auf L9... (mittlerweile L11)...why? war i zu spät dran, oda warum?? _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
hmm kLasse..bringt mia jetz a nix mehr... nja, bin grad aufm weg nach esthar *grinz* aLso squaLL is ja wirklic hvoLLe sweet..wie er sie so über die bahngleise tragt *grins* und mama is auch dabei, i mein edea... tjo
kann es leicht sein, dass laguna da dad vo squall is? _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
och nee, wie blöööd... und ich hatte gehofft, dass die zusammenkommen. Die würden so gut zusammenpassen*schnüff+ _________________________________________________________________