*auf titel zeig* zufällig ein game, das ich gerade psiel..
sag mal, ich hab jetz rinoa gerettet und wir sind in dem komischen raumschiff..da sind so farbige aliens, lila, rot, grün und gelb...
wie bekomm ich de tot? ich mein, ich hab de zwei lilanen hin gmacht, de zwei roten und dann einen grünen..aber als ich in den nächsten raum gangen bin, war da son scheiss gelber... *nerv* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Lauft am Ende die Treppe runter und killt den lila Propagator. Lauft weiter durch die große Tür, dann SCHNELL nach links und durch die Tür, um nicht vom ersten roten Propagator nicht erwischt zu werden. Killt den zweiten lila Propagator. Killt jetzt den ersten Roten, den ihr zuvor gesehen habt. Lauft die Treppe rauf, wo der erste Lila gekillt wurde, und ihr trefft oben auf den zweiten Roten. Wieder runter und durch die kleine Tür, wo ihr den ersten Grünen killt. Speichert ab und verlasst den Raum, geht durch die große Tür nach links wo der erste Lila gekillt wurde, und weiter nach links, wo der zweite Grüne wartet. Weiter links durch die Tür und ihr trefft den ersten Gelben, der etwas stärker ist als die anderen. Am Computer könnt ihr lesen, wie man die Propagatoren genau zerstört. Verlasst den Raum und lauft nach unten die Tür wird entriegelt und ihr könnt durch. Hier, auf der Brücke, ist der zweite Gelbe. Speichert dann bei der Schleuse ab und durch die vorhin verriegelte Tür, dann hoch zur Kommandobrücke. Es folgen einige Sequenzen…
What was once - shall never be What saw once - shall never see
nja, eigentlich isses kein boss,. bin grad an der stelle, wo ich gegen die "schlafende" hexe kämpfen soll. bin ins lunatic pandora rein...uznd hab gegen die "freunde" von cifer gekämpft, de sein dann wegglaufen und ich ihnen nach... und dann kommt dieses "wachmonster" und macht mich fertig..die ganze zeit (es is dieses "wachmonster", welchse mich rausgeschmissen hat, asl ihc in die LP gangen bin..damals, beim zeitlimit) _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...