Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 Schule
Seiten 1 | 2 | 3
Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

16.03.2005 20:05
#16 RE:Spicktipps Zitat · antworten

i hab mal a mappe hergnommen, de durchsichtig war und bei da prüfung mit naus gnommen und eben des erste blatt war reine zusammenfassung, da hab i alls abglesen..
(naja, prof scho mit eim beim im grab...XD der alte hund..owa mei)
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

28.03.2005 18:28
#17 RE:Spicktipps Zitat · antworten

in Mathe ganz einfach. in den taschenrechner einfach die Formeln schreiben und dann schön die abschreiben^^
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

28.03.2005 19:06
#18 RE:Spicktipps Zitat · antworten

solche dürf ma net verwendeen..*sniff*
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

28.03.2005 21:01
#19 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Warum? wir dürfen mit Taschenrechner rechnen...
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

28.03.2005 21:29
#20 RE:Spicktipps Zitat · antworten

schon, aber nicht solche in denen man was einspeichern kann >_>
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Maffe Offline

Superposter


Beiträge: 2.554

28.03.2005 22:26
#21 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Das mein ich auchnet... mit bleistift in den Deckel davon schreiben, oder da einen kleinen zettel reinmachen...
___________
>klick< mein forum!^^
Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

29.03.2005 13:21
#22 RE:Spicktipps Zitat · antworten

hmmm, naja, des war koa schlechte idee...owa des merkens
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Miko Offline

Grünschnabel

Beiträge: 82

03.06.2005 23:37
#23 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Tipp für Matheschularbeiten: Schummelzettel auf die Taschenrechnerrückseite kleben! Funktioniert bei mir immer!

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

05.06.2005 14:14
#24 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Mir dürfen in Mathe immer formelsammlung hernehmen^^ da brauchst garkeine Spicker mehr
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

05.06.2005 14:56
#25 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Wir hatten TI-89
Die konnte man programmieren, hatte dann am pc immer ein script geschrieben dann musste ich im test nur noch die rechnung eingeben.

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

05.06.2005 15:01
#26 RE:Spicktipps Zitat · antworten

des is dann noch einfacher^^ aber wir haben einen graphischen Taschenrechner und des is voll geil keine Zeichnungen oder Tabellen mehr ganz ausrechnen^^
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

06.06.2005 18:02
#27 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Ich hab einen Taschenrechner in Puderspiegelform. das kann man auch gut benutzen, auch wenn ich das noch nie versuchen.
_________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

07.06.2005 17:09
#28 RE:Spicktipps Zitat · antworten

XD naja ob die lehrer erlauben das du dir während der stunde die Nase puderst???
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

07.06.2005 19:20
#29 RE:Spicktipps Zitat · antworten

weiß nicht...
ich hatte mal ne lehrerin, die hat beim nachschreiben einen in einen lehren raum gesetzt und ist dann gegangen... bei dier konnt man sau gut spicken*bg*
_________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

07.06.2005 19:34
#30 RE:Spicktipps Zitat · antworten

solche gibts auch ^^
hatten auf der Haupt mal so einen da hast die Blätter tauschen können und der hats nicht bemerkt.
aber es gibt auch welche die sind viel schlimmer...
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor