Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 Schule
Seiten 1 | 2 | 3
Opale Offline

Foren-Ass

07.06.2005 19:59
#31 RE:Spicktipps Zitat · antworten

*nick*

ich hab mal von einem Deutschlehrer gehört der teilt die arbeit aus udn versinkt dann in der zeitung. Da hat mal einer dann seinen Aufsatz rumgegeben und bewerten lassen. Wie kann ein lehrere nur so dumm sein.

Anzu Offline

Ass

07.06.2005 20:56
#32 RE:Spicktipps Zitat · antworten

ka aber ich kann in den nächsten Prüfungen überhaupt nicht spicken sagen wir so ich machs lieber nicht denn ich hab Abschlussprüfungen deshalb lass ich das

Das Ami Offline

Superposter

08.06.2005 13:51
#33 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Japp da würde ich mich das auch nicht trauen. ^^

Anzu Offline

Ass

08.06.2005 14:02
#34 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Des könnte blöd ausgehen^^

Tom Riddle Offline

Grünschnabel

15.12.2005 19:47
#35 RE: RE:Spicktipps Zitat · antworten

Zum Glück hab ich noch keine Prüfungen, aber bei KAs helfe ich nach, um die Note zu.. ähm zu verbessern. ^^ naja mein Standardspickerei, ist auf die hand schreiben. ist auch bei mir noch nie aufgeflogen. Ich machs so: Einfach auf die linke hand (innenseite), dass draufschreiben, was man nicht weiß oder wissen muss, dann lege ich einfach die Hand flach auf dem Tisch. Möchte ich was lesen, so tue ich die Hand unterm Tisch und mache ein paar unauffällige blicke.^^

@ngelS Offline

Forum-Legende

04.01.2006 22:59
#36 RE: RE:Spicktipps Zitat · antworten

cool dsas mach ich auch!
naja würde bis jetzt noch nieeee beim spicken erwicht.
naja spick nur bei geschichte und erdkunde immer... das isses zwar leicht aber ich hab keine lust die ganze schei** mir zu merken also schreib ich sie auf die hand oder ganz klein auf den tisch xD

Kakashi Offline

Jungspund

15.05.2006 19:21
#37 RE: RE:Spicktipps Zitat · antworten

ich hab scho öfters gespickt und bin noch nie erwischt worden.meine schwetser sagte mal zu mir wenn ich den spicker in tesafilm einwickle knistert er nich beim knüllen falls der lehrer kommt. ein wenig raschelt er schon aber viel weniger als normal.ich tu ihn mir immer in den ärmel, ins mäppchen oder in den taschenrechner(bei mathe,bwr,physik)
]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor