Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 Schule
Seiten 1 | 2 | 3
Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

07.06.2005 19:59
#31 RE:Spicktipps Zitat · antworten

*nick*


ich hab mal von einem Deutschlehrer gehört der teilt die arbeit aus udn versinkt dann in der zeitung. Da hat mal einer dann seinen Aufsatz rumgegeben und bewerten lassen. Wie kann ein lehrere nur so dumm sein.
_________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

07.06.2005 20:56
#32 RE:Spicktipps Zitat · antworten

ka aber ich kann in den nächsten Prüfungen überhaupt nicht spicken sagen wir so ich machs lieber nicht denn ich hab Abschlussprüfungen deshalb lass ich das
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

08.06.2005 13:51
#33 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Japp da würde ich mich das auch nicht trauen. ^^

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

08.06.2005 14:02
#34 RE:Spicktipps Zitat · antworten

Des könnte blöd ausgehen^^
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Tom Riddle Offline

Grünschnabel


Beiträge: 3

15.12.2005 19:47
#35 RE: RE:Spicktipps Zitat · antworten

Zum Glück hab ich noch keine Prüfungen, aber bei KAs helfe ich nach, um die Note zu.. ähm zu verbessern. ^^ naja mein Standardspickerei, ist auf die hand schreiben. ist auch bei mir noch nie aufgeflogen. Ich machs so: Einfach auf die linke hand (innenseite), dass draufschreiben, was man nicht weiß oder wissen muss, dann lege ich einfach die Hand flach auf dem Tisch. Möchte ich was lesen, so tue ich die Hand unterm Tisch und mache ein paar unauffällige blicke.^^

@ngelS Offline

Forum-Legende


Beiträge: 16.321

04.01.2006 22:59
#36 RE: RE:Spicktipps Zitat · antworten

cool dsas mach ich auch!
naja würde bis jetzt noch nieeee beim spicken erwicht.
naja spick nur bei geschichte und erdkunde immer... das isses zwar leicht aber ich hab keine lust die ganze schei** mir zu merken also schreib ich sie auf die hand oder ganz klein auf den tisch xD

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

15.05.2006 19:21
#37 RE: RE:Spicktipps Zitat · antworten

ich hab scho öfters gespickt und bin noch nie erwischt worden.meine schwetser sagte mal zu mir wenn ich den spicker in tesafilm einwickle knistert er nich beim knüllen falls der lehrer kommt. ein wenig raschelt er schon aber viel weniger als normal.ich tu ihn mir immer in den ärmel, ins mäppchen oder in den taschenrechner(bei mathe,bwr,physik)
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben
]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor