lol^_^ unser Lehrer hat uns so was verraten wie, das Etikett von der Flasche abzeihen, dort was draufschreiben und wieder ankleben. naja ziemlich riskant. Um ehrlich zu sein ich hab erst einmal gespickt bei ner Englischarbeit. N Klassenkamerad wurde erwischt wie er bei ner Franzarbeit ein Wörterbuch mitgebracht und benutzen wollte.... ______________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
ich wurd mal bei ner mathearbeit erwischt Xd alle hatten gespickt zwei wurden erwischt. Und wer war bnatürlich dabei? Natürlich hatte ich malw ieder GLück
uii, naja hastze ne 6 bekommen oder wurdest du nur ermahnt?? In Mathe würde ich nie spicken, auch wenn ich bei der immer ne 3-4 schreib >_< _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Mein Lehrer hat auch mal was gesagt. Z.B.: Den spicker untern Schuh kleben. Wenn einer hinter dir sitzt einfach den Schuh hoich halten und schon kann der hinter dir alles lesen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein! *lol* ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
ich habs verstanden,. aber dir selbst hilfts wenig... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.