Hoi, hast jetzt auch deine eigene Box Werden wir haben^_^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Gut. Bin voll gut drauf bei uns gabs Heute ABIstreich, war voll cool 1. Stunde: Tische wieder zusammenschrauben (ABI hats auseinander geschraubt) 2.Stunde: Normal unterricht... 3. und 4. stunde: AbiBand und eigentlich so gut wie frei... 5. und 6. Stunde: Unterricht mit kurzer Unterbrechung vom Abi, die unsere restlichen Tische die wir in der ersten Stunde nicht fertigbekommen haben zusammengeschraubt haben _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
lööööööööööööööl. am montag haben wir immer sport in na anderen schule da kammen auch zwei rein und haben gesagt wir sollens ofort raus gehen und da hat unsre löehrerin gesagt das wir nicht von dieser schule sind __________________________________________________
lustig...^^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
schaade, die sind so gut wie immer genial und die Lehrer werden auch miteinbezogen, unser Englischlehrer musste mit einem anderen Lehrer auf der Bühne Vor-rappen war sehr lustig... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ne aber unsre 10ner mahcen immer so was änliches die rennen dann mit lippenstiften und fastnachtsschminke rum und kritzeln alle an und se haben auch mal so was wie DSDS gemacht da mussten die lehrer singen __________________________________________________
ist ja klasse ich mag solche Aktionen^_^ einmal bei nem Abigack ham se ein Roerobullen gehabt und die Lehrer haben Schwamm boxen gemacht(werden in ganzkörperanzüge gesteckt jeder krigt einen handschuh mit einem Schwamm und Farbe, wer am buntesten ist hat verloren, es gab natürlich zwei verschiedene Farben) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
jap unsere Schule ist bei sowas schon klasse^_^ An fastnacht hat der Diesjährige Abijahrgang drei Lehrer(zwei von mir) den Entchentanz vorführen lassen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
na was bei uns gut is wir haben vor fastnacht immer weiberdonnerstag frei den freitag danach dann samstag sontag montag und diesntag __________________________________________________
hoi, wo hast du denn dieses klasse Smiley her?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.