lol Lehrer versucht vergebens Schüleri beim Referat zu berichtigen: Molekühle kann man nicht unbedingt als Lebewesen zählen. Schüler: Naja, kleine Lebewesen! Schlenger: Nein, nein, überhaupt keine Lebewesen!! Schüler: ja, aber GANZ kleine Lebewesen!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Schüler(an der Tafel): 180°...in welche Richtung muss man das dann drehen?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Bei manchen sachen kann man sich schon weglolen... Lehrer: Er muss für 10 jahre weg, dann wird er reha..., rehab....re...zurückgerufen. tjaja Fremdwörter... lehrer(Blätter fehlen): Der Kopierer denkt zu viel (findet Blätter): Ach...so dumm ist der Kopierer gar nicht. Lehrer: Am zeiger Ausschlag sieht man wie weit der Zeiger ausschlägt. (ach nee? darauf wären wir nie gekommen) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
LEhrer: so ich sage nun Zahlen und ihr sagt sie auf English das gibts doch nciht das ihr das nicht könnt. "Name" 2 millionen und 2/3. Schülerin: two and twothirtel million __________________________________________________
schülerin: wir waren letzte stunde nicht da prof: oke, dann die kurzfassung
nach 2 stunden: ich: des war jetz genauso lang wies original prof prof: dazu sag ich jetz nichts *grins* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Min
05.04.2005 16:40
#27 RE:Sprüche oder was lustiges aus der Schülerzeitung
Lehrer erzählt. Schülerin: Das haben sie letztes mal schon erzählt Lehrer: Was? ach egal ichw eiß nciht was ich sons sagen soll und wie ich eu h kenn habt irh eh nciht zugehört __________________________________________________
spruch vo meim alten mathelehrer: wenn alle sschläft und einer spricht, ja dass ist mein mathe unterricht _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Unser LEhrer hatte heut geburtstag und er liebt snoopy. wir haben ihm snoopy boxershort gekauft. Er packt aus. Lehrer: Ein T-Shirt? Eine Hose? Soll ich die dann im Sommer anziehen. Wir lachen. Lehrer: Oder fürs Schwimmbad? Schülerin: Eigentlich nicht. Lehrer betrachtet die Boxerdshort. Lehrer: Ach so eine Hose ah mal gucken ob sie passt. Lehrer zieht Boxershort über Hose. __________________________________________________