Ist ja klasse! bei uns würde keiner nem lehrer was schenken: wir wissen net wann purzeltag haben... den meisten ist ihr geld zu wertvoll...
Und außerdem wären unsere lehrer gar net so begeistert...
_________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Wir schenken ihm was wenn wir mit Schule fertig sind. Sozusagen ein Abschlussgeschenk!^^ ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
userem ersten Klassen lehrer aufm Gym ham wir auch was geschenkt, weil wir seine erste Klasse waren, auch zum Abschied _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Spruch: Lehrer(überrascht): DU bist kalssensprecherin??? Schülerin: ja! neidisch??
das kam so was voll klasse>_< _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
unser biolehrer:blubber mich nicht so von der seite an. Bwrlehrerin:das schwarze sind die buchstaben ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de