de is echt guat, ne führende spitze wenns um de manga und ani welt geht...echt klasse, neben MS..supper *lob lob* *werbung mach* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
erscheint monatlich und kostet 4.50€ (in österreich, in deutschland isses um 20c billiger XD) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
wow. die 20 cent... Aber mein Bruder bekommt die auch immer. habe sogar das neue Rätsel was da drinwar geschafft!!!! jeah. hab ich sonst nie. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
ma i finds bescheuert dass im nächsten herft nia de auflösung gibt...>_> _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ja ne. aber ich hatte immer nur die wo keine zahlen waren. also die, die man gar net brauchte. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
lol i hab mal n ganzes glöst, aber des wort hab i net aussagraigt lol _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Das war ja früher nur gelbe Kästchen und dann musste man das zusammenpuzeln. aber bei dem hier waren da Zahlen bei und dann konnte mann das ganz leicht rausbekommen!^^ deswegen habe ich das ja auch! ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
ja eh, des weiss i schu a..owa des zammenpurzeln, des war hascht lol _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
oh ja. wenn ich alles ausgefüllt hätte, wärs auch sicher schwer für mich gewesen!^^ ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...