Surrounding endless darkness Screaming echoing silence Embraced by shadows They tear me apart I'm nothing, that's all I am I dwell in me, in the core of my agony
Greeeeeeeeeeeeeeeennnn Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyy!!! Linkin park EEEEEEEEEEEEVvvvvAaaaaaaaNnnnnEeeeeeeSssssssCcccEeeeeeNnnnnnCcccEeeeeee _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
RAMMSTEIN!!! ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
mach ich!!! Lass mir doch meinen Musikgeschmack!! ich sag ja auch nicht gleich, dass du scheiße bist, oder sterben solst, oder mach mich sonstwie lustig, wenn ich diene Musikgruppe net mag!!
In Antwort auf:rofl popstein wohl eher diese kommerz heinis. ^^
schaffst du es eigentlcih auch mal zu einer sache von anderen dich nicht lustig zu machen?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ernst, ja dann brings aber bitte so rüber, dass dann kein streit daraus wird, ja?
In Antwort auf: Man(n) ist nie zu alt zum provozieren.
schon, aber man(n) muss eben wissen, wo die grenze ist, und wo es zu weit geht, ja? es war jetz nicht so schlimm, aber trotzdem..bist ja schon ein grosser junge um das zu merken *fg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!