Mich würde gerne mal interessieren welche serien ihr aus der dai am besten findet. Bei mir ist es eindeutig Fruits Basket. Mir gefällt aber noch Y². Was meint ihr?
aber Missily Happy gefällt mir auch sehr gut. Naja eigentlich tuen das alle. Nur KK ist irgendwie manchmal langweilig und Dystopia war nya am Ende bisl seltsam *hihi*
KK finde ich ist irgendwie so gezeichnet wie ein Kindergartenkind.Ich mags net. Und die story gefällt mir auch net... Es gibt ja immer noch welche die das mögen und FURUBA net. Aber das verstehe ich net wie man das net mögen kann.nja
Ich mag GOd CHild total^^ Ist einer der besten Serien find ich, die in der Dai überhaupt waren, aber der Rest ist auch nciht übel, naja ausser KK mit dem kann man einfach nichts anfangen, also denke ich jetzt... SB liebe ich!!! Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Jap. Good Child fand ich auch gut. Obwohl ich es echt manchmal bisl verrafft hab. Aber spätestens beim zweiten lesen, fiel dann bei mir auch der groschen *smile*
Find Kare Kano gar nit sooooooo schlecht. Ist zwar manchmal langweiluig, aber der Anfang war ziemlich gut und ich mag arima und asaba
di zeichnungen sein recht nett. der atil fein. aber insgesamt unausgereift.. dass sie ne deutsche is is klasse...najo, i würd des net als wertung gelten lassen..nee, wie drück man des aus?...^^"" _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!